About

In diesem privaten Blog werden Informationen, Bilder und Videos von Markus Dötsch veröffentlicht. Schwerpunkt liegt neben den Arbeiten mit Photoshop und Blender auf den Projekten die für das UDK (Unreal Development Kit) von Epic und die Unity Engine erstellt werden. Dabei handelt es sich um professionelle Spiel-Entwicklungsumgebungen, die frei verfügbar sind.

Ab und zu werden auch musikalische Ergüsse oder einfach nur Gedanken und Theorien geteilt. Aber sicher gilt auch hier, wer das nicht lesen / hören / schauen will, soll halt wo anders hin gehen. 🙂

Join the Conversation

12 Comments

  1. Hallo Markus, schön blau Dein Blog, gibt es noch andere Farben? Andere Themen, die für Dich wichtig sind, solltest Du auch anbieten, wie: Oberpunkt Essen, dann: wo isst man? wie isst man wo? oder Punkt Internet-Formulare: Wie hat alles angefangen? Warum ist so etwas wichtig? Oder philosophischer: Warum soll ich als Leser hier posten? Werden Frauen auch akzeptiert? Warum sollte man darüber nachdenken? Ist UDK auch für Katzenbesitzer interessant? Wo bekomme ich Adobe Illustrator her und läuft es auf meinem PC? Ja so sieht es aus wenn man sich Fragen stellt.

  2. So viele Fragen, so wenige Antworten:
    *Blau: Ja es gibt noch andere Farben. In WordPress kann man sehr einfach das “Theme” ändern. Hab ich mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt.
    *Essen: Du meinst die Stadt im Ruhrpott. Keine Ahnung. Ich kann dir auch kein Restaurant empfehlen.
    *Internet-Formulare: Das ist ja überhaupt kein Thema für mich.
    *Frauen: Frauen sind wie Katzen – beide kann man nur zu dem zwingen, was sie selber mögen. Colette (franz.Schriftstellerin, 1873-1954)
    *Adobe Illustrator: Das läuft und läuft und läuft und läuft.

  3. Hallo Markus,
    kann ich einen account bei dir im blog haben? ich würde gerne auch topics schreiben wollen? ode soll ich einen eigenen blog machen und wir schreiben uns gegenseitig comments?

    ciao ralf

  4. Ich weiss es nicht. Lass uns mal bei einem Croissant am Samstag auf der Terrazza darüber reden. Aus meiner Sicht hätten beide Vorgehensweisen ihren Reiz. 🙂

  5. nur blöd dass ich deine comments zu spät lese. und deine frau mit dem thema “kein geld” mir meine lust zu dir zu kommen erstickt hat.

  6. toller umbau. schaut jetzt wieder anders aus. toll mit den kacheln und den bildern

Leave a comment

Your email address will not be published.