S Gesamt:  8 km  84 km  92 km

M Gesamt: 21 km  29 km  50 km

————————————————————————————————————————

Drü Chünüsen spülüen Küntrübüs. Sützün üf dür Strüß ünd ürzlühn süch wüs  18km

Immer diese Isar!
Immer diese Isar!

Und wir waren am Chinesischen Turm mitten im Englischen Garten und haben die ersten echten Sonnenstrahlen genossen.

A boarische Blaskappeln hat dann auch noch gespielt und die Maß, die Brezn und da Obazde haben dann gleich doppelt so gut geschmeckt.

Aber leider haben die blöden Wolken immer die Sonne verdeckt und dann war es stellenweise so kalt wie es nunmal im Februar kalt sein kann. Und Februar ist halt noch.

Scheiß Klimaerwärmung. Nicht mal auf die kann man sich verlassen. Aber ein Beweisfoto gibts halt dann doch noch!

Ois was a Mensch braucha ko!
Ois was a Mensch braucha ko!

Leave a comment

Your email address will not be published.